Bubbledays sind retour!

LINZ. Am Freitag 3. und Samstag 4. Juni steigt das Hafenfest!

Überschäumende Freude bei Partygängern, Trendsport- und Musikfans: die BUBBLEDAYS kommen wieder! Das etwas andere Linzer Hafenfest steigt heuer am Freitag 3. und Samstag 4. Juni und feiert 10-jähriges Jubiläum.

Bei freiem Eintritt!

Das Fest ist gegenüber den letzten BUBBLEDAYS-Jahren noch einmal um ein großes Stück gewachsen. Zusätzliche 1000 m2 bieten nun noch mehr Platz für eine Sommerparty vor Handelshafenkulisse.

Ein eigens gestaltetes Flussbad an der Donau, samt Liegestühlen, Bademeister und erfrischenden Drinks lädt zum Verweilen ein. Dort kann gebadet und ausgespannt werden, schließlich gibt es auch 2022 wieder x-fach Gelegenheit, selbst in Aktion zu treten.

Beim Stand-up-Paddeln wie beim WingSurfen, beim Skateboarden auf dem Pumptrack, bei Hafenrundfahrten, Hubschrauberrundflügen oder in den diesmal zwei Kids Areas.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube