Marco Krainz zu Blau-Weiß

Letzter offener Tag des Transferfensters – der FC Blau-Weiß Linz schlägt noch einmal zu und gibt die Verpflichtung von Marco Krainz bekannt.

Der 25-jährige, der zuletzt beim FAC unter Vertrag stand und im zentralen Mittelfeld zu Hause ist, wird mit einem Arbeitspapier bis 2024 ausgestattet.Über die Akademie der Wiener Austria zu Austria Lustenau und letztendlich zum FAC – gepaart mit 166 Spielen in „LigaZwa“ – spricht der Werdegang des gebürtigen Wieners für sich. In der abgelaufenen Spielzeit wurde Krainz, welcher auch 36 Länderspiele (diverse Nachwuchsmannschaften) in den Beinen hat, ins Team der Saison gewählt.

Der Verein hat genaue Ziele und Vorstellungen, die mich von Anfang an gereizt und überzeugt haben. Man konnte schon in den letzten Jahren sehen was der Klub für eine positive Entwicklung genommen hat. Ich bin richtig froh und stolz jetzt hier zu sein und werde alles dafür tun, dass wir erfolgreich sind und unser großes Ziel erreichen.

Marco Krainz

instagram facebook twitteryoutube