Rosenkranz startet in OÖ Intensiv- Wahlkampf für die Hofburg

Quelle: volksblatt.at
Bierzelt, die John Otti Band und ein Meer an Rot-Weiß-Rot-Fahnen – das sind die wesentlichen Zutaten für Großveranstaltungen der Freiheitlichen. Anlass für die Veranstaltung auf dem Welser Volksfest am Samstag (Motto: „Holen wir uns unser Österreich zurück“) war der Auftakt des Intensiv-Wahlkampfes zur Hofburg-Wahl. Eine Stunde vor Beginn war das laut FPÖ-Angaben ca 3.000 Personen fassende Festzelt gut zur Hälfte gefüllt. Man wartete auf Hofburg- Kandidat Walter Rosenkranz. Gemeinsam mit Bundesparteichef Herbert Kickl kam er zu den Gastgebern, Bürgermeister Andreas Rabl und oö. LH-Stellvertreter Manfred Haimbuchner. Dass diesmal zwar erneut Oberösterreich, aber nicht Linz (1. Mai-Kundgebung) oder Ried (Politischer Aschermittwoch)…