654 Oberösterreicher haben schon den 5. Stich!


OÖ. Neue Tabelle zeigt “Mehrfach Auffrischung”.

Aufgrund der Durchführung einer Daten-Aktualisierung (Release) des Hauptverbands der österreichischen Sozialversicherungsträger am e-Impfpass-Portal wurde in den letzten Tagen und über das Wochenende kein Impfreport veröffentlicht.

Seit gestern gibt es wieder aktuelle Zahlen. Auch die Aufbereitung der Tabelle wurde erweitert.

Die Statistik wurde um eine neue Spalte ergänzt. Diese zeigt die sogenannte “Mehrfach Auffrischung”, also den 5. Stich! Immerhin gab es den schon für 654 Landsleute!

Grafik: Landeskorrespondenz, 5.10.2022

Impfstatus KH-Patientinnen und -Patienten in Oberösterreich (Stand 4. Oktober 2022):

In der Kalenderwoche 39 wurden von den oberösterreichischen Krankenanstalten insgesamt 317 Patientinnen bzw. Patienten mit einer SARS-CoV 2 Infektion stationär auf Normal- und Intensivstationen neu aufgenommen. Vollständige Grundimmunisierung lt. Grüner Pass liegt ab Verabreichung einer dritten Dosis vor. 37 Prozent der Patientinnen und Patienten auf Normalstationen sind nicht vollständig grundimmunisiert. Dies entspricht 118 Personen. Von den in der vergangenen Kalenderwoche aufgenommenen und intensivmedizinisch zu versorgenden Patientinnen und Patienten sind 33 Prozent nicht vollständig grundimmunisiert. Dies entspricht 5 Personen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube