Preis-Demo wird monatlicher Fixtermin

LINZ. Der “Strom- und Gaspreise runter” Protestmarsch war kein Renner!

Nur etwa 50 Teilnehmer versammelten sich heute um 11 Uhr am Taubenmarkt zu einem Protestmarsch gegen die hohen Preise bei Strom und Gas. Ziel waren die Zentralen von Energie AG und Linz AG.

Wenig erfreut waren vom Aufzug der Demonstranten allerdings einige Linzer Kaufleute und die Verwaltung eines Einkaufszentrums an der Landstraße. Man gab sich durchwegs zugeknöpft und versuchte den Protest zu ignorieren.

Wegschauen wird allerdings keine Lösung sein, denn die Veranstalter bewarben bereits sämtliche Termine für das ganze Jahr 2023 auf großen Bannern. So wird zukünftig immer am ersten Mittwoch im Monat von 11 bis 13 Uhr protestiert.

YouTube player

Die angekündigten Demotermine dieser Veranstalter:

1.2.
1.3.
5.4.
3.5.
7.6.
5.7.
2.8.
6.9.
4.10.
8.11.
6.12.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube