Achtung! Am Stadionparkplatz wird jetzt abgeschleppt!


LINZ. Großparkplatz beim Linzer Stadion seit gestern gesperrt!

VORSICHT! Das könnte eine teure Parkidee am Froschberg werden!

Horcht man sich ein wenig um, dürfte es rund um die neue Arena auf der Gugl deutlich mehr Troubles geben als bis dato öffentlich bekannt wurde. Und einige Probleme und Kuriositäten – kleine wie große – treten nun immer mehr zu Tage.

Nebst der Causa Doppeltickets – wir berichteten – wird das lange bekannte Verkehrs- und Parkproblem nun schon vor dem sogenannten “Stadion-Softopening” der Lask Damen am 19.2. Tagesthema.

Gestern fanden erste Leser die den Parkplatz auf der Gugl nutzen, dieser wird immerhin sogar von der Stadt Linz beworben, ein Infoblatt am Auto.

Wer dort parkt, wird morgen Freitag kostenpflichtig abgeschleppt!

Der Parkplatzbetreiber stellt aber Tages- und Monatstarife in “naher Zukunft” in Aussicht. Spannend ist nun aber wie, wo und wann die Gäste und Besucher der stadteigenen Sporthalle parken dürfen/können und wie man hierfür an belastbare Informationen kommt.

Immerhin sind aber laut Infoblatt zumindest für Autos Tagestickets beim Stadion geplant. Man muss also anscheinend nicht 2 Tage zahlen um sich an einem Tag den Parkwunsch erfüllen zu dürfen.

📸 Leserfoto
Screen: Linz.at / Großparkplätze – 16.2.2023 – 06:40 Uhr

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube