Sie kennen diese Türe?


📸 Leserfoto

LINZ. Auch beim Roten Kreuz scheint die Gastfreundschaft endend wollend zu sein!

KURIOS. Wer diesen Zettel schon kennt, dürfte sich vermutlich NICHT als “Sehr geehrte Dame” angesprochen fühlen. Vermutlich richtet sich das Schreiben eher nur an Männer.

Augenscheinlich hat hier das Rote Kreuz in Linz ein ehemaliges Freudenhaus als Unterkunft für Schutzsuchende angemietet. Wobei der Vormieter – zum Gaudium unseres Lesers – aber noch immer über einen sehr großen Kreis an Stammkunden verfügen dürfte.

Nun bittet das Rote Kreuz um Verständnis und hat am Eingang einen Zettel mit der entsprechenden Information ausgehängt. Das Etablissement existiert hinter dieser weißen Türe nicht mehr!

Falls die Türe bekannt ist, bitte nicht läuten. Die neuen Bewohner möchten Ruhe.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube