50 Tage bis zum Urfahrmarkt


LINZ. Der Countdown vor dem Frühjahrsmarkt läuft!

URFIX. In 50 Tagen eröffnet der Urfahraner Frühjahrsmarkt die Pforten. Und es gibt – wie berichtet – bereits die ersten News und Neuerungen.

So bringt etwa die bekannte Schaustellerfamilie Deisenhammer, seit 1936 im Geschäft, einen neuen – Achtung Fachjargon – “Scheibenwischer” auf den Jahrmarkt. Der Name des Geschäftes ist Crazy Ride.

Am Setup des Jahrmarkts wird sich heuer im Frühjahr noch nichts ändern. Die lange Diskussion über eine mögliche Badebucht am Gelände versandete und dürfte nur ein Wahlkampfgag gewesen sein.

Allen Fans des beliebten Volksfestes empfehlen wir unseren Newsletter, dort gibt es demnächst ein Special rund um die Linzer Wiesn!

Der Frühjahrsmarkt 2023 findet vom 29.4. bis zum 7.5.2023 statt. Der countdown läuft!

via GIPHY

via GIPHY

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube