62-Jähriger in Pasching von LKW überrollt und getötet


Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger kam es am 28. März 2023 gegen 13:30 Uhr im Gemeindegebiet von Pasching. Dabei fuhr ein 42-jähriger Litauer mit seinem Sattelzug auf der Straße Industriepark im Gemeindegebiet von Pasching. Um zur korrekten Adresse zu gelangen, musste er sein Fahrzeug bei Industriepark 22 wenden und dazu zunächst rückwärtsfahren. Im Anschluss fuhr er nach vorne links weg. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 62-jähriger Linzer zu Fuß unmittelbar vor dem Wagen. Es kam zum Zusammenstoß und der Fußgänger wurde mit sämtlichen Reifen auf der rechten Fahrzeugseite überrollt. Von ausgebildeten Sanitätern einer nahegelegenen Firma wurden sofort Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet. Für den Mann kam jedoch leider jede Hilfe zu spät und der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube