Zahlreiche Schäden nach Sturm


LINZ. Stürmische Nacht sorgte für Schäden!

Der Sturm in der Nacht auf Samstag sorgte für zahlreiche Schäden, umgefallene Mistkübel und auch entwurzelte Bäume.

Erste Bilder zeigen etwa einen umgefallenen Baum beim Hochbehälter am Dießenleitenweg.

Auch an der Donau war die Feuerwehr bereits unterwegs um herabgefallene Äste und andere Schäden zu beseitigen.

Laut uwz.at gilt im Zentralraum noch eine orange Windwarnung.

Update: Auch aus Puchenau werden Sturmschäden gemeldet. Die FF Puchenau rückte um 07:36 zum Einsatz aus. Auch die Feuerwehren Feldkirchen an der Donau und Walding standen heute schon im Einsatz.

Update: Auch die FF Pöstlingberg rückte bereits aus.

YouTube player

Update: Das Dach des Landestheaters wurde teilweise abgedeckt. Die Promenade wurde im Bereich vor dem Schauspielhaus gesperrt!

@linznews 🚨 Einsatz 💥 FF Pöstlingberg wegen Sturmschäden #sturm #linz #linznews #news #fyp #foryou ♬ Originalton – Linz News
📸 Leserfotos

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube