Jugendliche schlugen auf Fahrgast ein – Polizist stellte sich in den Dienst


Auf dem Weg zum Dienst musste ein Polizist am 9. April 2023 gegen 5:10 Uhr früher als geplant seines Amtes walten. Der Beamte war mit der Straßenbahn der Linie 2 zu seiner Dienststelle unterwegs und bemerkte drei Jugendliche, die einen augenscheinlich Alkoholisierten zunächst anpöbelten und danach auch körperlich attackierten. Sofort gab sich der Polizist als solcher zu erkennen, ging dazwischen und konnte so weitere Attacken verhindern. Das Opfer erlitt durch die Angriffe leichte Verletzungen, verweigerte danach jedoch jegliche Hilfeleistung. Die drei Jugendlichen stiegen bei der Haltestelle am Hauptbahnhof aus und konnten flüchten. Die Ermittlungen laufen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube