Kritik der Lask Fans an Preispolitik


LINZ. Nicht leicht haben es die Lask Fans mit der Vereinsführung rund um Präsident Gruber. Nebst allerhand Schikanen – wie etwa dem Verbot eines Fansstandes im Stadion – stehen vor allem die extrem hohen Ticketpreise in der Kritik.

Bisher gab es 7 Heimspiele im neuen Stadion und kein einziges wurde ausverkauft!

Das letzte Heimspiel dieser Saison und man wird auch dieses Mal kein volles Stadion sehen.
So sehr man sich über das neue Stadion auf der Gugl freuen kann, so sehr hat es auch von Vereinsseite Versäumnisse gegeben, um das Stadion mehrmals auszuverkaufen.
Bisher gab es 7 Heimspiele, eigentlich 7 absolute Topspiele und kein einziges wurde ausverkauft.
Die viel zu hohen Ticketpreise (auf allen Tribünen), keine ermäßigten Tickets für Gruppen wie Schüler/Jugendliche, Pensionisten etc. (bis auf einen Sektor), die Verkaufspolitik (Abo, Doppelpack, keine Tageskassa), die künstliche Verknappung der Kapazität mit Sponsorenbanner, die Einzelsektoren-Öffnungen die Fragen in den Raum stellt.....all das sind Indizien dafür.
Kaum bzw. keine Aktionen welche einem neuem Stadion würdig wären....quasi einfach Spiele. Heute z.B. könnte man schön ein Abschlussfest feiern, Aktionen starten wie z.B. Fußballvereine einladen, Rettung/Rotes Kreuz/Feuerwehren einladen, etc.
Also ein richtiges Fußballfest zum Abschluss vor vollem Haus......denn so würde man wohl ohne groß Extra-Werbung neue Fans und Zuschauer für die neue Saison akquirieren.
Es wäre so viel möglich gewesen bisher....und alles wurde verabsäumt, so macht man sich das Leben selber schwer ohne Eigenwerbung.
Zum Glück gibt es noch die immer gut gefüllte ASK-Fantribüne, die für Stimmung und Atmosphäre sorgt, zwar nicht ganz alleine, aber für den größten Teil....so wie vermutlich auch heute wieder.....DANKE an all die Jungs und Mädls, die alles dafür geben.....obwohl auch hier die Tageskarte mit € 25,- (keine ermäßigten Karten im Verkauf) zu teuer sind.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube