LASK präsentierte neue Trikots

Quelle: volksblatt.at
Eine eigens konzipierte LASK-Schriftart sowie ein überarbeitetes Logo und die Aufwertung des bestehenden LASK-Rundwappens bilden die Grundlage des Auftritts. In Zusammenarbeit mit dem Linzer Buero NEST wurde ein zeitgemäßer Auftritt entwickelt, der auf drei Grundelementen basiert: Ausgangspunkt sämtlicher Überlegungen war die LASK- Flagge, die seit dem Jahr 1919 Teil der Vereinsidentität ist und den ikonischen LASK-Schriftzug enthält. Die Schriftart findet ab sofort auch im LASK-Logo Verwendung, das ebenfalls neu interpretiert wurde: Das Logo wurde aufs Wesentliche reduziert, gleichzeitig wurde das traditionsreiche Rundwappen aufgewertet, da es ab sofort gleichberechtigt und alleinstehend neben dem Logo zum Einsatz kommt. Das Logo kommt ab…