LASK wird billiger


Der LASK eröffnet die 50. Jubiläumssaison der Bundesliga gegen den SK Rapid Wien!

Neben den bereits erhältlichen Abo-Tickets sind ab kommenden Montag auch Tagestickets verfügbar. Ab dieser Saison gibt es auch ermäßigte Tickets auf der ASK Stehplatztribüne.

Die neue Saison steht vor der Tür und beginnt für die Schwarz-Weißen mit einem Topspiel. Neo-Cheftrainer Thomas Sageder und seine Mannschaft empfangen den SK Rapid Wien in der heimischen Arena. Nachdem bisher nur Abos im Verkauf waren, können ab Montag, 17. Juli, auch Tagestickets im Oberrang in den Sektoren N12, N13, N15, N16, O11, O12 und O13 erworben werden.

Grundsätzlich bleiben die Preise für die kommende Saison für sämtliche Kategorien gleich. Zudem ist es dem Verein ein Anliegen, sein Angebot an ermäßigten Tickets auszuweiten. Darum bietet der LASK ab dieser Saison neben den ermäßigten Tagestickets in der Kurve (25 Euro) nun auch ermäßigte Tagestickets für die ASK Stehplatztribüne (15 Euro) an. Ermäßigungen sind für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren, Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, Lehrlinge, Zivil- und Grundwehrdienerinnen und -diener, Pensionistinnen und Pensionisten und Personen mit einem Behindertenausweis erhältlich.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube