Rauswurf: 23-jährige Frau pinkelte in Parkhaus von Shoppingcity!


Aus einem Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land musste eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Kirchdorf am 27. März 2024 von der Polizei begleitet werden, nachdem der Sicherheitsdienst ihr Verhalten bei der Polizei zur Anzeige gebracht hatte. Im Parkhaus urinierte sie gegen 23 Uhr auf die Parkfläche und wurde vom Sicherheitsdienst angewiesen, die Örtlichkeit zu verlassen. Daraufhin wurde die Frau aggressiv und wurde vom Sicherheitsdienst am Boden fixiert. Die Polizei beruhigte die Situation und versuchte den Sachverhalt zu klären. Aufgrund ihrer Alkoholisierung konnte die 23-Jährige keine klaren Angaben zur Sachverhaltsklärung machen. Sie wurde ihrem Freund übergeben und wird wegen der Störung der öffentlichen Ordnung (§ 81 SPG) zur Anzeige gebracht.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube