🤯 Blau-Weiss Mitarbeiter provoziert mit lautem Blend-Video die Anrainer.


LINZ. Wenn es “Wiener Schmäh” sein sollte, dann haben ihn tausende Anwohner nicht verstanden!

Als reine Provokation empfinden Anrainer ein aktuelles Video von Christoph Peschek, seines Zeichens derzeit Geschäftsführer des FC Blau Weiss Linz.

Der ehemalige Jugendsekretär der Gewerkschaft, ehemalige SPÖ Landtagsabgeordnete in Wien und ehemalige Vizepräsident des SK Rapid Wien postete gestern eine Story mit einer Ansicht des Donauparkstadions. Ausgerechnet gefilmt aus einem Haus der geplagten Nachbarschaft belegt das wackelige Werk die laute und lärmende Kulisse sowie das extrem blendende Flutlicht.

Letzteres ist übrigens auch schon Thema bei der Autobahnverwaltung. Denn nicht nur Anwohner, sondern auch der Verkehr auf der A7 sind Opfer der augenscheinlich eher schlecht ausgerichteten Flutlichtanlage. Zumindest haben die geblendeten Betroffenen sehr sicher um kein zusätzliches Licht gebeten.

Als besonders pietätlos und von wenig Respekt für die Nachbarschaft geprägt muss man auch das Datum des Postings hervorstreichen. Gestern war nicht einfach nur der 24. April sonder eigentlich der “Tag gegen Lärm”!

Nebst Lärm und Licht leiden Anrainer auch unter den parkplatzsuchenden Fans die ganze Wohnviertel zuparken und nächtlings grölend wieder den Heimweg suchen. Es gibt also verständliche Gründe für den – oft nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand – geäußerten Wunsch einiger Anwohner auf einen Abstieg des liebevoll “Bürgermeisterklub” genannten Vereins.

Link:
Werdegang von Christoph Peschek bei wikipedia.org

Kleine Einblick rund um ein Match im Donaupark:

@linznews#aboutyesterday 🚧 Der Sonntag endete bekanntlich mit einer gesperrten Donaulände: Hier eine kurze Zusammenfassung! 👉 Friedlicher Heimweg der Austria Fans nach dem 2:1 Auswärtssieg des FK AUSTRIA WIEN bei BLAU WEISS LINZ. 🔇 Teils O-Ton leider nicht "sendefähig" … #linz #linzenws #fussball #visitlinz #bundesliga #einsatz #fyp #foryou ♬ Originalton – Linz News

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube