LASK entschuldigt sich: „Es war ein Blödsinn“

Quelle: volksblatt.at
Fußball-Bundesligist LASK hat die Vorwürfe des unerlaubten Mannschaftstrainings während der Corona- Beschränkungen bestätigt und sich dafür in einer Pressekonferenz offiziell entschuldigt. Man habe vier Einheiten absolviert, in denen man sich nicht an die Verordnungen gehalten habe, so Vizepräsident Jürgen Werner. Verfahren gegen LASK wegen Missachtung der Corona- Regeln Nur einen Tag nach der Festlegung eines Termins für den Meisterschafts- Neustart droht der Fußball-Bundesliga ein handfester Skandal. Gegen Tabellenführer LASK... “Es war ein Blödsinn”, gab Werner zu. Er hatte auch seinen Rücktritt angeboten, den Boss Siegmund Gruber aber ablehnte. “Wir müssen dafür gerade stehen”, erklärte auch Trainer Valerien Ismael. Gruber stellte…