Waren Fake-Kameras zu teuer?


EXKLUSIV! Die Aufregung rund um die Kamera-Attrappen auf Linzer Märkten ist noch nicht einmal verflogen, schon wird die Sache um ein Kuriosum reicher!

Der Kameradeal (auf amazon gab es den 4er-Pack “Fake-Kameras” für 27,99 Euro inkl. “CCTV-Pickerl”) dürfte ein schlechtes Geschäft für die Stadt Linz gewesen sein!

Wie Fotos aus der Linzer Hauptstraße belegen, gibt es dort die “Überwachungs Kamera Attrappe mit rotem LED-Licht” im Angebot für nur 5 Euro! Warum hier nicht der alteingesessene lokale Händler zum Zug kam, ist ein Rätsel.

Eine Studie rund um das Projekt „Lebendige City Linz“ wies der Hautpstraße in Urfahr übrigens eine “1B-Lage” aus. Die Stadt Linz arbeitet derzeit auch an einem „City-Management 4.0“.

Was bisher geschah:
Jagd auf Müllsünder mit Kamera-Attrappen?
Müllplatz „Überwachung“ am Grünmarkt wurde beendet!


Kamera-Angebot gesehen bei:
https://www.fotohaus-scharinger.com


Einkaufsstraßen in Linz
https://www.linz.at/leben/3717.php

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube