Blau-Weiß spielt zukünftig im “Hofmann Personal Stadion”

Präsentation des Namensgebers der Heimspielstätte von FC Blau-Weiß Linz in der Linzer Daimlerstraße. Ab sofort nennt sich der dortige Fußballplatz “Hofmann Personal Stadion”.

Mit diesem Verein verbinden mich sehr schöne persönliche Erfahrungen, ich habe für Blau-Weiß selbst im Nachwuchs gespielt. Aktuell hat sich durch den Stadion-Bau eine sehr interessante Möglichkeit für Sponsoring ergeben, die wir genutzt haben. Das Image als traditioneller Arbeiterklub passt zudem hervorragend zu unserem Unternehmen.

Helmut Herzog

Obwohl der Blick klar nach vorne geht und kaum Zeit ist, zurückzuschauen. Das Jahr 2020, könnte man sagen, war wohl das schwierigste Jahr in der weltweiten Fußballgeschichte überhaupt – jedoch bei Blau-Weiß Linz stand es im Einklang von wirtschaftlicher Konsolidierung und sportlichem Erfolg.
Wir haben nicht nur den wirtschaftlichen, sondern auch den sportlichen Turnaround geschafft. Jetzt geht’s auch noch an die infrastrukturellen Herausforderungen. Besonders möchte ich noch herausheben, dass wir neben der Fa. Hofmann Personal noch zwei weiter Partner dazu gewinnen konnten

Stefan Reiter

instagram facebook youtube