HC LINZ spielt in der TIPSArena

HANDBALL. Über längere Zeit lag den Verantwortlichen des HC LINZ AG die Ungewissheit über den zukünftigen Spielort der Heimspiele im Magen – bekanntlich steht ja die Heimstätte der Stahlstädter, die SportMS Kleinmünchen, ab kommender Woche wegen des Umbaus nicht mehr zur Verfügung.

Auch durch die großartige Unterstützung durch die Stadt Linz wurde jetzt eine fantastische Location gefunden. Der HC LINZ AG erhält die Möglichkeit die Heimspiele der spusu LIGA Qualifikationsrunde in der TIPSArena austragen. Die Begeisterung darüber ist riesengroß, natürlich sind sich die Linzer aber auch der großen Verantwortung bewusst.

Wir haben die einmalige Gelegenheit bekommen, unsere Spiele in der TIPSArena auszutragen. Vor allem Vizebürgermeisterin Karin Hörzing hat uns dabei, zusammen mit den Verantwortlichen der LIVA, nach Kräften unterstützt. Jetzt liegt es an uns, alles zu geben, um unsere sportlichen Ziele zu erreichen und das große Vertrauen der Stadt Linz zu rechtfertigen!

Uwe Schneider

Alle drei Spiele werden live auf LAOLA1.at übertragen.

Die Spieltermine:

HC LINZ AG – Bregenz Handball oder HSG Remus Bärnbach/Köflach
Samstag, 03.04.2021, 18:30 Uhr

HC LINZ AG – HSG Holding Graz
Freitag, 09.04.2021, 18:30 Uhr

HC LINZ AG – Bregenz Handball oder HSG Remus Bärnbach/Köflach
Samstag 17.04.2021, 19:30 Uhr

instagram facebook youtube