Luger will Lockdown für alle!

LINZ. Klaus Luger (SPÖ) will kompletten Lockdown. “Die Menschen vertragen die Wahrheit”.

Jetzt sprach der Bürgermeister! Klaus Luger (SPÖ) ist zwar “kein Freund einer solchen Maßnahme” sieht einen bundesweiten Lockdown aber als nicht mehr vermeidbar. Dies gilt auch für das Distance-Learning!

Luger meint alle Politiker sind gefordert, den Rat der Experten ernst zu nehmen. Und der Rat lautet unmissverständlich, dass ein genereller, bundesweiter Lockdown unvermeidbar wird.

“Die Menschen vertragen die Wahrheit, ein weiteres Lavieren würde die gesellschaftliche Spaltung weitertreiben”

OÖ LOCKDOWN COUNTDOWN
BIS ZUMINDEST 17.12.

Ich kann den Rat der Mediziner nachvollziehen, der lautet: Die Zeit eines generellen Lockdowns ist dafür zu nutzen, um Erstimpfungen und Drittimpfungen zu forcieren. Es kann nur ein Ziel geben: rasch eine 80-prozentige Impfquote zu erreichen wie Spanien, Portugal oder Italien.

Klaus Luger

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

instagram facebook twitteryoutube