Mann attackiert und beraubt

Quelle: www.polizei.gv.at
Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am 8. Dezember 2021 gegen 19:20 Uhr in Linz am Traklweg unterwegs. Dabei wurde er plötzlich von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert und beraubt. Die Täter stahlen dem 38-Jährigen die Geldtasche und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und zur Behandlung in das Kepler Universitätsklinikum in Linz gebracht. Eine sofortige Fahndung verlief leider negativ. Am Tatort konnte die gestohlene Geldtasche aufgefunden und sichergestellt werden.

Ein Kommentar zu “Mann attackiert und beraubt”

  1. In Ebelsberg lebe ich nur in Angst da ich im Rollstuhl sitze und vor 3 Jahren schon überfallen wurde.
    Sobald es dämmert ist es hier extrem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.