Van der Bellen kämpft noch immer mit Vandalen


LINZ. Finale Plakatwelle des Amtsinhabers wieder Opfer von Vandalen!

Nachdem Amtsinhaber Alexander Van der Bellen mit Aufklebern von Impfzwanggegnern auf seinen Plakaten zu kämpfen hätte, wird nun die finale Werbeserie in Teilen abgerissen.

Aber auch andere Kandidatenplakate bekamen schon Unmut zu spüren. Bereits im August wurden die ersten Ankündigungen zum Wahlkampfauftakt der FPÖ massiv zerstört und die blaue Stadtpartei setzte sogar ein Kopfgeld von 500 Euro für Hinweise auf die Täter aus.

Neben dem medial omnipräsenten derzeitigen Präsidenten stehen am Sonntag auch noch 6 weitere Kandidaten am Stimmzettel. Der Wahlberechtigte hat also durchaus Auswahlmöglichkeiten.

DIE KANDIDATEN ZUR BUNDESPRÄSIDENTENWAHL

Mag. Dr. Michael Brunner, 61, MFG

Gerald Grosz, 45

Dr. Walter Rosenkranz, 60, FPÖ

Heinrich Staudinger, 69

Univ.-Prof. Dr. Alexander Van der Bellen, 78

Mag. Dr. Tassilo Wallentin, LL.M., 48

Dr. Dominik Wlazny, 35, BIER

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube