Weihnachtsmarkt Aufbau im Volksgarten läuft


LINZ. Im Volksgarten stehen bereits die ersten Hütten für das Weihnachtsspektakel!

Vom Winterjahrmarkt sprechen Kritiker. Sogar Politiker forderten zuletzt eine Rückbesinnung auf eine “traditionellere” Version eines Weihnachtsmarktes. Doch während im Rathaus und in Tageszeitungen noch ein bisschen philosophiert wird, gehts im Volksgarten schon wieder der Parkanlage an den Kragen.

Großflächig sind die Grünanlagen bereits überplattet worden. Erste Buden stehen und die Stromleitungen werden verlegt.

Wie jedes Jahr sah man in den Grünanlagen vor wenigen Tagen noch immer schadhafte Stellen von der letztjährigen “Bespielung” des Parks. Nun liegen Schwerlastböden dort und man bereitet die heurige Show vor.

Ab 19. November gibt es dann Fahrgeschäfte, Spielzeugbuden, Langos und vermutlich auch wieder die traditionellen Bundesheersocken oder die Oma-Unterwäsche samt Jahrmarktflair!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube