Schneller Erfolg? Scooterparkplatz wird schon genutzt!


LINZ. Die Begegnungszone Domgasse sorgt für viele Begegnungen mit Fahrzeugen.

Die Transformation der Domgasse zur Begegnungszone nimmt nicht so richtig Fahrt auf. Dutzende PKW verstellen – wie eh und je – auch heute beide Seiten der Straße. Die weiße Linie, die eigentlich eine neue Fahrbahn und Sperrflächen markieren sollte, wurde nun zu einer Art Mittellinie.

Gut angenommen wird aber immerhin der neue Scooter Parkplatz. Dort parkte ein BMW SUV mit L17-Taferl. Dem vermutlich jugendlichen Lenker dürfte die Scooter Parkfläche vielleicht in der Fahrschule noch nicht genau erklärt worden sein.

Glaubt man Rathausinsidern, sollen die Sperrflächen ab morgen Montag mit Kübelpflanzen bestückt werden.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube