Strand ist trotz Verbot ein Hundeklo


LINZ. Abschreckende Gerüche am Donaustrand wo Kinder spielen und Sonnenhungrige verweilen!

PFUI GACKI! So richtig gemütlich ist es nicht am Donaustrand auf den Sitzstufen bei der Eisenbahnbrücke. Es riecht. Man könnte auch sagen es stinkt etwas.

Unverbesserliche Hundebesitzer lassen ihre 4-Beiner immer noch – TROTZ VERBOTS – am Strand ungeniert ins Wasser oder die Notdurft direkt im verbliebenen Sand verrichten!

Bereits im Vorjahr gab es Hygienealarm, verbessert hat sich die Situation allerdings nicht.

Einige renitente Hundebesitzer dürften eine gewisse Sehschwäche haben und die großen Schilder nicht sehen, oder sehen wollen. Die gültige Leinenpflicht wird übrigens auch am Kinderspielplatz daneben einfach ignoriert.

Vermehrte Kontrollen wären nun im Sinne der Hygiene und Sicherheit das Gebot der Stunde.

Schlechter gerochen hat der Frühling jedenfalls noch selten!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube