Schäden erst ab 8.1. zu bewundern?


LINZ. Die Klimastadt erwartet für Jänner mögliche Schäden im Volksgarten.

Linz News hat – wie immer – aktuellere Fotos. Schon heute – am 29.12. – ist das Bild recht klar. Für ein Winterevent in der Dimension des als “Weihnachtsmarkt” firmierenden jahrmarktsähnlichen Happenings ist ein Park einfach der falsche Standort.

Plastikspielzeug, sogenannte Bundesheersocken, Fußballtrikots und diverser Ramsch fahrender Händler könnte man auch auf geeigneteren Plätzen feilbieten.

Würde die Infrastruktur und Location wirklich passen, bräuchte man nicht schon Tage vor dem Eventende den neuen teuren Eingangsstern wieder abbauen oder wegen Schneefalls (im Dezember) den Markt komplett sperren.

Update 30.12.: Vergleich nach Beschwerden! Einige Leser bestritten die Ähnlichkeit vom “Weihnachtsmarkt” am Volksgarten mit dem Urfahrmarkt. Hier die Gegenüberstellung!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube