IRRE! Überfall im Franckviertel geklärt: 21-Jährige stach sich Messer selber in den Bauch!


Die 21-Jährige, die angab am 24. Oktober 2024 bei einem Raubüberfall in der Fröbelstraße in Linz mit einem Messer verletzt worden zu sein, gestand nun, die Straftat vorgetäuscht zu haben. Demnach habe sie sich das Messer, das sie Tage zuvor gekauft hatte, selbst für wenige Zentimeter in den Oberbauch gerammt. Danach hielt sie das Messer fest, sodass es im Körper blieb. Als Grund dafür gab sie an, dass sie aufzeigen wollte, dass der Stadtbereich Franckviertel ihrer Ansicht nach als gefährlich anzusehen ist. Außerdem wollte sie auf sich aufmerksam machen, da ihrer Ansicht nach bei zurückliegenden Amtshandlungen, bei denen sie beteiligt war, die Beschuldigten nicht ausreichend zur Rechenschaft gezogen worden sind.

Hier die Meldung aus dem Oktober:

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube