🫣 Schon mehrfach auf den Südpark vergessen!


LINZ. Wie die Zeit vergeht! Südpark wirbt noch immer mit uralt Linz-Logo aus 1989.

Ganz schön retro! Im Süden der Innovationshauptstadt kann man fast wie in einem Lost Place auf Logo-Zeitreise gehen. Quasi ein Grafik-Lost-Place.

An der Einfahrt zum Gewerbegebiet lädt dort ein veraltetes Logo aus dem Jahr 1989 zum Abbiegen ein.

Vielleicht eine Huldigung der Marken-Entwicklung in der UNESCO City of Media Arts.

Die Landeshauptstadt Linz hat die verwendete Logovariante 1989 (!) präsentiert, 2008 wurde dann ein Redesign gemacht (für das Kulturjahr Linz 09) und 2022 folgte schon wieder ein neues L_nz Logo.

Bemerkenswert: Der Baucontainer vor dem Büro des Bürgermeisters am Hauptplatz, der ein Präsentationsfenster für das Magistrat sein soll, wird sogar immer extra für Weihnachten komplett neu beklebt.

Blickt man in den Süden, so könnte das Sprichwort “Aus den Augen, aus dem Sinn …” die Arbeitsmethode der Zuständigen sein …

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube