🅿️ Wie sich Pendler an Parkverbote in Linz halten …


LINZ. Pendlerparken in gesperrter Straße hat auch Auswirkungen auf den Straßendienst.

Zugewachsene Gehsteige, Randsteine und Parkstreifen sind in Linz in vielen Stadtteilen ein leidiges Thema. Nun macht die Stadt endlich etwa, doch leider halten sich viele Pendler an keine Parkverbote.

Location: Ausgerechnet die Ferihumerstraße in Urfahr!

Der Straßenzug wurde durch mehrfache Sperrversuche durch die Stadtpolitik bekannt. Alle Versuche scheiterten an der mangelhaften Umsetzung. Sogar Zitronen wurden dort schon an Autofahrer verteilt! Für den Steuerzahler war es eine kostspielige Posse.

Glaubt man den Aussendungen so wäre sowohl die Durchfahrt verboten, als auch ein Parken nicht erlaubt. Denn das Parken alleine ist kein Anliegen.

Mangels Kontrollen und Konsequenzen kann die Straße – wie aktuelle Fotos zeigen – aber nicht einmal komplett gereinigt werden.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube